14/07/2025
Neue Euroswitch-Werbekampagne: expand perception, elevate precision
Euroswitch startet seine neue Multisubjekt-ADV-Kampagne für Sensoren
Euroswitch präsentiert seine neue Multisubjekt-Werbekampagne, die darauf abzielt, die Exzellenz seiner Sensoren mit einer klaren und prägnanten Botschaft zu vermitteln: „Expand perception, elevate precision.“
Die Kampagne wurde entwickelt, um die Expertise von Euroswitch in der Entwicklung von hochpräzisen Mess- und Kontrolllösungen für die anspruchsvollsten Industrien hervorzuheben. Jedes Motiv zeigt ein ikonisches Produkt aus dem Sortiment und betont die Fähigkeit des Unternehmens, Fehlermargen zu eliminieren und zunehmend präzise sowie universelle Daten zu gewährleisten, dank einer Technologie, die seit 1978 kontinuierlich perfektioniert und weiterentwickelt wird.
Das Konzept: Sharpen your senses
„Expand perception, elevate precision“ fügt sich in das strategische Markenpositioning von Euroswitch ein, das auch durch den Claim „Sharpen your senses“ ausgedrückt wird. Dieser unterstreicht das Engagement des Unternehmens, die Wahrnehmungsmöglichkeiten industrieller Anwendungen zu erweitern und gleichzeitig das Präzisions- und Zuverlässigkeitsniveau jeder Messung zu verbessern.